Anfrage / Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin? 

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Tel.: 07957 / 925559

info@kressberger-premium.de

 

Kontakt

Groß- und Einzelhandel

"Wir ziehen an einem Strang"

 
Ein echter Hingucker sind die Verkaufsregale für den Handel und für Verkaufsaktionen. Sie sind nicht nur "artgerecht" aus Holz zusammengebaut und entsprechend stabil, sondern durch ihr besonderes Design auch echte Schmuckstücke.

In übersichtlicher Form wird Süßes aus der Natur angeboten: Fruchtgummis aus sortenreinen Fruchtsäften, wie z.B. Jakob Fischer oder Schweizer Wasserbirne und Honig aus regionalen Blüten.

Im Vordergrund stehen die Sortenreinheit und regionale Wertschöpfung, weshalb "Kreßberger Premium" alle Aktivitäten unterstützt, die in diese Richtung gehen.
 

Verkaufsregal

Obst- und Gartenbauverein

Sei es der Obst- und Gartenbauverein, das kleine Geschäft im Dorf oder der Einkaufsmarkt in der Stadt, die Gastronomie, Vereine oder Unternehmen: "Wir ziehen an einem Strang", unterstreicht Reinhold Kett, für den die Vermarktung regionaler Spezialitäten zu einer Verpflichtung und Leidenschaft geworden ist. Zum einen wird damit ein wichtiges Stück Natur erhalten beziehungweise wiederbelebt und zum anderen bleibt der Wert dort, wo er geschaffen worden ist. Die Hege und Pflege von Streuobstwiesen sowie die sortenreine Verarbeitung der Produkte lohnen sich wieder: Landschaften blühen neu auf, Arbeit und Einsatz werden mit überdurchschnittlich hohem Erlös belohnt.

Wie das geht?

"Wir beraten rund um das Thema Streuobstprojekte, erstellen gemeinsam ein Konzept und zeigen Wege für ein erfolgreiches Marketing auf", bietet Reinhold Kett im Interesse der gemeinsamen Sache seine Mitarbeit an.